Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 06.07.2017 angezündet.

Hallo mein geliebter Schatz, ...... als Du gingst blieb für einen Moment meine Welt stehen und dieser Moment hat mein Leben für immer verändert ... Schatz, ich vermisse Dich so sehr, wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würde ich hinaufsteigen und Dich zurückholen... Mit Deinem Tod ist ein Stück meiner Vergangenheit gestorben. Ich bin nicht mehr der Mensch, der ich war, als Du noch bei mir warst und für mich die Welt noch in Ordnung war. Nach außen hin.....versuche ich tapfer zu sein, wie es in mir aussieht, nur ich alleine weiß es.... Du fehlst mir unendlich.... Ich liebe Dich von ganzem Herzen. Warum ist das Leben so ungerecht???? WARUM DU? Du hattest leider keine Kraft mehr für das Leben. Meine Sehnsucht nach Dir wird täglich größer. Du warst mein GLÜCK♡ mein SONNENSCHEIN♡ mein L E B E N♡♡♡ DU BIST MEIN HERZ♡ MEINE SEELE♡ Unerträglich…., der Schmerz.... Unerträglich..., dass Du mein geliebter Schatz nicht mehr bei mir bist... Unerträglich…., die große Sehnsucht nach Dir... Du bist immer in meinem Herzen, mein geliebter Mann. Ohne Dich ist alles so trostlos. ICH LIEBE DICH ♥♥♥ bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder! Danke für Deine Liebe und unsere gemeinsame Zeit - Du bist immer in meinem Herzen und bist da wo ich bin. In ewiger Liebe Dein Tini


E-Gedenkseiten.de