Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 02.07.2017 angezündet.

Hallo mein geliebter Schatz, es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es einmal war! Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden... Doch diese Wunden kann keiner heilen. Die Zeit kann mich nicht vergessen lassen, was geschehen ist. Die Zeit kann einen Menschen nicht wieder zurück bringen. Die Zeit kann mir nicht die Erinnerungen nehmen. Die Zeit kann sich nicht zurückdrehen und alles was geschehen ist rückgängig machen. Die Zeit kann meine Tränen nicht trocknen, die ich Tag für Tag vergieße. Die Zeit kann meine Wunden nicht heilen, die Du mein geliebter Schatz hinterlassen hast. Diese Wunden werden ewig schmerzen und die Zeit kann nichts dagegen tun. Warum Du???????? Viel zu kurz war Deine Zeit. Ich habe nicht nur meinen geliebten Mann verloren, sondern auch einen Teil meines Herzens. Ich vermisse Dich soooo sehr. Ich wollte für Dich da sein, an Deiner Seite, für Dich kämpfen, wollte Dir helfen diese schwere Zeit zu überstehen, wir hatten immer Hoffnung, haben immer geglaubt - alles wird wieder gut - aber ich konnte Dir dieses Leid nicht abnehmen, konnte Dir nicht helfen, konnte Dir Deine Schmerzen nicht nehmen. Wir haben zusammen gelacht und geweint, waren glücklich oder auch traurig, manchmal verzweifelt und ängstlich. ...Ich kann Dich doch nicht einfach so loslassen, es tut so schrecklich weh, Du fehlst mir so unglaublich. - Dein Lachen und Deine Unbeschwertheit - ich kann nicht glauben, das Du NIE wieder kommst! Du bist das Beste was mir jemals passiert ist! (¯`•.•´¯) _`•.,(¯ `•.•´¯) ____ `•. ¸.•´ Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr. Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte, bitte erfülle mir noch diesen einen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt, warum nicht diesen einen noch????? Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche. Diese wunderschöne hell strahlende Kerze der ♥ Liebe ♥ mit unzähligen Küssen und innigen liebevollen Umarmungen für Dich, mein geliebter Schatz, zünde ich an und schicke sie Dir in Deine neue Welt! Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe sein kann. In ewiger unendlicher Liebe, großer Dankbarkeit und unerträglich großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz, Dein Dich immer liebendes Tini




E-Gedenkseiten.de