Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 22.06.2017 angezündet.

Jeder neue Tag beginnt mit der schrecklichen Realität: ER ist nicht mehr da! Nichts ist mehr so wie vorher! Das ganze Leben steht komplett kopf, und ich stehe völlig neben mir..... Alles besteht nur aus Ablenken davon, wie sehr ich Dich vermisse. Die Trauer wird mit jedem neuen Tag ohne Dich schlimmer. Ich liebe und vermisse Dich von ganzem Herzen, Du fehlst mir unendlich doll. Was soll ich nur tun? Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Diese erdrückende Leere und Einsamkeit. Nie mehr Deine Liebe, Wärme, Zuneigung, Nähe, Zärtlichkeit, Treue, Zuversicht, Trost, Freude, Fröhlichkeit, Verständnis, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit spüren. Du bist gegangen und ließt mich hier zurück. Ein Teil von mir ist mit dir gegangen. Ich wünschte ich wäre bei Dir. Du warst der Fels in meiner Brandung, wir haben uns ohne viele Worte verstanden. Das Ungewisse für mich ist der unerträgliche Schmerz, das Weiter, das Alleine ohne Dich. Danke für 25 schöne Jahre mit Dir. Ich werde Dich immer in liebevoller Erinnerung in meinem Herzen tragen. In Gedenken an den liebsten Menschen, den ich hatte und in ewiger Liebe und unendlicher Dankbarkeit Dein Dich immmer und ewig liebendes Tini




E-Gedenkseiten.de