Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 06.06.2017 angezündet.

Es ist so schwer, Dich so schnell und ohne Worte des Abschieds gehen lassen zu müssen. Es tut so furchtbar weh. Als Du voraus gegangen bist brach unsere heile Welt zusammen und mit Dir starb auch etwas von mir. Einen Teil von mir und unserem Leben hast Du auf Deine Reise mitgenommen. Übrig blieb nur ein Scherbenhaufen der meine Seele und das doch so andere Leben widerspiegelt. Was bleibt ist die unendliche Sehnsucht nach Dir, die unendliche Traurigkeit in mir, die große Hoffnung Dich wiederzusehen und das Du mich am anderen Ende des Regenbogens hoffentlich erwarten wirst … Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen, Du fehlst mir so sehr und meine Sehnsucht nach Deiner Nähe und Deinen Umarmungen vergrößert sich täglich. In großer und inniger ewiger Liebe Dein Tini Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen, ich liebe Dich.


E-Gedenkseiten.de