Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 28.05.2017 angezündet.

Du warst mein Fels in der Brandung, gabst mir Halt und viel Mut egal was war. Nie mehr Deine Liebe, Wärme, Zuneigung, Nähe, Zärtlichkeit, Treue, Zuversicht, Trost, Freude, Fröhlichkeit, Verständnis, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit spüren. Du bist gegangen und ließt mich hier zurück. Ein Teil von mir ist mit Dir gegangen. Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig... Mein Schatz, ich vermisse Dich so sehr, Du fehlst mir an allen Ecken und Enden, jeden Tag, jede Minute, einfach immer und überall. Volker ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird immer so sein. In Liebe Dein Tini




E-Gedenkseiten.de