Kerze für  king lui

Diese Gedenk-Kerze ist für


king lui

Gegangen am: 2.4.2022

Diese Kerze wurde von elke schroeder am 07.01.2023 angezündet.

hallo mein schatz jetzt ist schon wieder 1 woche vorbei und du bist nicht da, ich vermiss dich immer noch s,o sehr warum wurdest du nur so krank was hab ich falch gemacht was nur hätte ich dir die tapletten weiter geben sollen wärst du dann noch bei mir, aber warum sprechen die tierärzte auch nich tachales warum sagen sie nicht wenn ihr hund die tapletten nicht bekommt dann macht er es nicht mehr lange, du hast sie nicht vertragen hattest immer durchfall davon also dachte ich warum soll ich dir die herztapletten geben wenn du doch anscheinend nur ein bischen wasser in der lunge hast. hätte ich gewust was ich heute weis wärst du vielleicht noch bei uns, aber ich kann mir so viel vorwürfe machen wie ich will ich kann es nicht mehr ändern. bis nächste woche mein schatz


E-Gedenkseiten.de