Kerze für  king lui

Diese Gedenk-Kerze ist für


king lui

Gegangen am: 2.4.2022

Diese Kerze wurde von elke schroeder am 31.12.2022 angezündet.

hallo mein schatz heute sind es 38 wochen seidem du nicht mehr bei uns bist, und ich weine immer noch um dich ich kann dich eifach nicht vergessen, und fühle mich auch immer noch schuldig, ich sehe deine augen vor mir wie du mich angeschaut hast, hast, du geahnt was kommt und war es richtig von mir dich einschläfern zu lassen oder hätte ich noch warten müßen hab ich dich zu früh in den tod geschickt, das sind die fragen die ich mir jeden tag immer wieder stelle. ich kann dich aber nicht mehr zurück holen, und das tut soooo weh, aber ich denke jeden tag an dich und weine auch jeden tagimmer wieder um dich, ich hab dich lieb mein schatz, und werde dich auch nie vergeesen bis nächste woche


E-Gedenkseiten.de