Kerze für  king lui

Diese Gedenk-Kerze ist für


king lui

Gegangen am: 2.4.2022

Diese Kerze wurde von elke schroeder am 10.12.2022 angezündet.

hallo mein schatz heute hätte ich dich fast vergessen, tut mir leid habs aber gerade noch gemerkt du mußt aber jetzt nicht denken das ich dich schon vergessen hätte oh nein das ist nicht der fall weine immer noch viel um dich. heute hat es geschneit und dann muß ich gleich an dich denken wie sehr du den schnee gemocht hast, ich war auch schon eine ganze weile nicht mehr an deinem grab verzei mir bitte aber es ist soooooooooooo kalt und da gehe ich nur raus wenn es sein muß aber demnächst besuch ich dich wieder du bist immer noch ganz tief in meinem herz verankert ich vergesse dich nicht, und ich hoffe von ganzem herzen das es einen hundehimmel gibt und du dich da wohl fühlst mein schatz, bis nächste woche ich hoffe du dengst auch manchmal an mich und das hoffentlich bitte nur mit guten gedanken bussi


E-Gedenkseiten.de