Kerze für  king lui

Diese Gedenk-Kerze ist für


king lui

Gegangen am: 2.4.2022

Diese Kerze wurde von elke schroeder am 19.11.2022 angezündet.

hallo mein schatz wieder ist 1 woche vergangen und du warst nicht bei uns, ich vermisse dich jeden tag und mach mir immer noch schwere vorwürfe hab ich es richtig gemacht dich zu erlösen oder hätte ich es weiter versuchen sollen, aber jede woche 1 bauchpunktion durführen zu lassen hätte dir bestimmt weh getahn und das geld hatte ich eben auch nicht mehr gehapt, es tut mir leid mein schatz wenn ich zu früh aufgegeben habe, aber ich habe dir 3 jahre geschenkt weißt du noch 2018 warst du so schwer krank (annemie) und ich hab so viel geld ausgegeben damit du wieder gesund wirst also 3 jahre hatten wir mit dir noch 3 schöne jahre mit dir, aber dieses jahr konnte ich mir das einfach nicht mehr leisten,und wasser im bauch und jede woch 1 bauchpunktion das hätte dir nicht gut getah und meinem gelbeutel leider auch nicht.bis nächste woche mein schatz.


E-Gedenkseiten.de