Kerze für  doris barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


doris barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von deinem sohn maik am 14.07.2022 angezündet.

hallo liebes geburtstagskind ! sorry mutti das wir dir erst jetzt zu deinem heutigen ehrentag gratulieren, nur sind wir gerade von der arbeit rein und haben uns sofort erstmal drann gemacht dir lieber mutti natürlich zum geburtstag zu gratulieren. wir hoffen du bist dort oben im himmel schon von all deinen lieben freunden und geschwistern reich beschenkt wurden ! vor allem hoffen wir das es lecker kuchen gab den du hier unten bei uns auf der erde immer so gern gegessen hast liebe mutti wir vermissen deine stimme und dein lachen jeden tag, ist schon komisch das wir einfach nicht aufhören können uns vor zu stellen wie deine stimme heut klingen wird. nun ja mutti heut ist kein tag zum trübsal blasen, sondern dein geburtstag und das ist ein ganz ganz schöner tag !!! lass dich noch schön feiern, trink ein glas wein für uns mit ! wir sind in gedanken bei dir ,lieben dich und schicken dir tausende küsse in den himmel ! deine kinder


E-Gedenkseiten.de