Kerze für  doris barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


doris barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von deinem sohn maik am 03.04.2022 angezündet.

hallo liebe mutti ! heut möchte ich dir wieder mal ganz viele liebe grüße in den himmel schicken ! liebe mutti ich könnte mal wieder einen rat von dir bzw ein offenes ohr einer mutter gebrauchen. mutti du fehlst mir ganz ganz doll ,das merkt man immer und immer wieder ! die jahre vergehen aber mir kommt es vor als währest du erst gestern gegangen ! ich hoffe du hast in mitten deiner vielen freunde ein schönes himmlisches leben und deinen platz gefunden ! ach mutti ich hoffe auch für mich das wir uns irgendwann wieder sehen werden und können alles nachholen was wir bis jetzt versäumt haben ! ich bin in gedanken bei dir und schicke dir ein kuss in den himmel !!! ich hab dich lieb ! dein sohn maik




E-Gedenkseiten.de