Kerze für  doris barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


doris barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von deinem sohn maik am 16.10.2020 angezündet.

hallo liebste mutti ! heut ist es mal wieder an der zeit dir ganz viiiiiele liiiiebe grüße in den verregneten himmel zu schicken. wir deine kinder hoffen das oben bei dir im himmel die sonne scheint ,so schön wie es immer aus dem flugzeugfenster ausschaut ! liebe mutti du fehlst uns einfach so sehr, und wir wünschen uns wirklich nichts sehenlicher als dich einmal noch zu hören und dich zu umarmen !! aber wir wissen auch das du auf uns wartest, und bis wir uns wieder sehen deine blumentöpfe im fenster hin und her schiebst ,so wie du es immer getan hast als du noch unter uns warst und auf uns gerwartet hast . liebe mutti fühl dich von uns gedrückt und wir lieben dich von ganzem herzen ! bis bald mal wieder sagen deine kinder.


E-Gedenkseiten.de