Kerze für  ❤️Die Gerupften ❤️

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤️Die Gerupften ❤️

Gegangen am: ❤️Karin❤️

Diese Kerze wurde von ❤️Karin❤️ am 29.09.2022 angezündet.

Liebe Gerupfte!!Hihihi!Ich möchte euch danken,dass ihr Soo einen guten Plan für mich habt!!Manchmal mehr, manchmal weniger gut!!Es ist extrem schwer und hart ein guter Mensch zu sein,also nicht im einfachen Sinn,sondern in diesem Prozess!!Wieviel Mal habe ich diesen Prozess verflucht und mich immer wieder davon distanziert!!Aber es ging nicht,ich musste da durch und Michael auch.Was haben wir alles erlebt!!Gutes,Schönes,Magie,Verbundenheit, Nähe,aber auch viel Doooffeeesss.Ich möchte nicht ins Detail gehen.Wir alle wissen ja,wie es war!!Es wäre schön,wenn am Ende des Weges die Belohnung käme,aber ich oder besser gesagt,wir,lassen uns überraschen.Michael weiss zwar mehr als ich, also vertraue ich mal ihm und vertraue auch euch,meine lieben Gerupften!!Ich danke euch,für eueren Humor,euere Liebe und Hilfe.Ich weiss,dass ihr da seid und auf mich schaut.Vielen Dank!!Auch an Michael,der immer an meiner Seite ist.Thank youuuuu Babeeeeeeeee.Ich liebe dich,euch alle.Bussi und Tschüssiiii von Karin.


E-Gedenkseiten.de