Kerze für  ❤️Für meine Lieben❤️

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤️Für meine Lieben❤️

Gegangen am: ❤️Ich liebe euch alle sehr❤️

Diese Kerze wurde von ❤️Karin❤️ am 29.09.2022 angezündet.

Meine Lieben,ich möchte euch allen Danke sagen,für euere Liebe und dass ihr immer da seid für mich und mir helft.Damit meine ich meine Familie und die Menschen die ich kenne und die mir wichtig sind Ich denke viel euch,an euerem Namenstag, Geburtstag,Feiertage und auch sonst.Ihr seid immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen.Ich bin sooo froh,dass ich euch kenne und habe!!Vielen lieben Dank für alles.Ich bin glücklich wenn es euch gut geht und ihr gesund seid!!Alles Liebe und keep on going!!On and on and on.....Immer weiter und weiter!!!Liebe Familie,ich weiss,dass wir uns wiedersehen, irgendwann und irgendwo!!Eilt aber nicht!!hihi Ich liebe euch alle.Tschüssiii und Bussi von Karin!!


E-Gedenkseiten.de