Kerze für  Nancy Zille

Diese Gedenk-Kerze ist für


Nancy Zille

Gegangen am: 15.01.2021

Diese Kerze wurde von Henry Döring am 21.01.2021 angezündet.

Meine Nancy, ich verneige mich vor Dir in tiefster Achtung und Dankbarkeit. Ich konnte Dir nicht mehr helfen ab da wo der Krankenwagen kam. Diese Beziehung war von allertiefsten Gefühlen geprägt und war jetzt im neuen Jahr auf einem so hoffnungsvollen Weg. Ich danke Dir für die vierzehn schönsten, ehrlichsten (wenns auch zeitweise mal nicht ganz so aussah), glücklichsten und wichtigsten Jahre meines Lebens. Ich werde nie wieder zu so tiefen Gefühlen wemauchimmer gegenüber fähig sein können. Nun wo es zu spät ist weiss ich was du mir warst. Nie werde ich wiederfinden was ich verlor. Ich hoffe nur das wir im Himmel dann endlich richtig vereint sind. Es war nur noch so ein winziges Stück Arbeit für die letzte Verfestigung unserer Beziehung gewesen und ich wäre so gern mit Dir gemeinsam alt geworden. Du fehlst mir unendlich und unbeschreiblich MEINE LIEBE NANCY und könnte ein Wunder geschehen ich würde ALLES dafür tun dass Du wieder bei mir bist. Lieber Gott, wenn es dich gibt, warum hast du das zugelassen und sie in so jungem Lebensalter von nicht mal 45 Jahren mir weggenommen???????? In tiefster Trauer und noch tieferem Schmerz Dein Lebensgefährte Henry Döring für den Du ALLES warst. MEINE NANCY


E-Gedenkseiten.de