Kerze für  Christian Radtke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Christian Radtke

Gegangen am: 19.11.2020

Diese Kerze wurde von Deine Freunde vom Tisch 13 am 24.11.2020 angezündet.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein uns immer wieder fehlen. Wir sind tief getroffen und traurig. Es tut so weh Dich gehenlassen zu müssen. Du warst so ein feiner Mensch. Wir werden Dich nie vergessen Christian! Es wird die Zeit kommen, da Du uns ein Lächeln ins Gesicht zauberst, wenn wir an Dich denken. Im Vertrauen darauf und mit dankbaren, stillen letzten Grüßen Deine Tischler Nadja, Oliver, Peter und Sandra Machs gut lieber Freund, bis wir uns alle wiedersehen.




E-Gedenkseiten.de