Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh,leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 01.07.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut,du fehlst mir wahnsinnig,auch wenn die Trauer auch viel besser geworden ist.Ich habe schon länger nicht mehr geweint und bin froh darüber.Habe ich doch über ein Jahr geweint,es war sehr schlimm.Ich weiss,du bist auch froh,wenn es mir besser geht.Ich muss stark sein,so wie es aussieht,kommt eine 2.Welle auf uns zu.Ich brauche meine Kraft,gegen diesen blöden Virus zu kämpfen.Ich hoffe sehr,du hilfst mir dabei,liebes Mami.Vielen Dank für deine Liebe und Wärme.Ich liebe dich soviel und umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis.In ewiger Liebe,deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥




E-Gedenkseiten.de