Kerze für  Happy Birthday Mama

Diese Gedenk-Kerze ist für


Happy Birthday Mama

Gegangen am: 05.01.2005

Diese Kerze wurde von Lara am 01.06.2020 angezündet.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mama! Du fehlst hier sehr und ich denke täglich an Dich, Deine Worte und was Du mir beigebracht hast. Gerade jetzt wo ich selbst Mama bin, sehe ich viele Dinge mit anderen Augen und mir wird umso bewusster, wie sehr Du Jessi und mich geliebt hast. Ich wünschte mir so sehr, noch einmal mit Dir sprechen zu können und zu sehen wie Du Deine Enkelkinder in die Arme nimmst. Du hast Dich schon so gefreut auf sie, lange bevor sie geplant waren :-) Feier Dein Geburtstag mit all den anderen Lieben auf der anderen Seite und pass bitte gut auf meinen Wastl auf und kraul ihm sein Brüstchen von mir. Ich Liebe Dich sehr Mama, danke für alles! Fühl Dich umarmt und geküsst! Eines Tages sehen wir uns wieder :-*




E-Gedenkseiten.de