Kerze für  Ernst Heilmann

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ernst Heilmann

Gegangen am: 29.02.20

Diese Kerze wurde von Ilona Steffen am 31.05.2020 angezündet.

Lieber Ernst, da ich Dir in diesem Jahr keine lieben Pfingstgrüsse per Mail mehr zukommen lassen kann,möchte ich es auf diesem Wege tun,und diese virtuellePfingstkerze für Dich anzünden. Alles geht immer so schnell vorbei!,das waren Deine Worte in Deiner Antwort auf meine allererste Pfingstmail an Dich vor drei Jahren.Jetzt wird mir die Bedeutung dieser Gedanken so richtig bewusst.Viel zu schnell ist unsere gemeinsame Zeit vorbei,und zu Ende gegangen! Mein Kopf muß es irgendwie begreifen;mein Herz kann es nicht. Wir werden aber trotzdem immer miteinander verbunden bleiben ! Deine Mailfreundin Ilona P.S. In zwei Wochen wird nun Deine geliebte Darla schon zwölf Jahre alt.Ich wünsche ihr von Herzen,dass sie noch gesund ist,und vor allem gut für sie gesorgt wird.


E-Gedenkseiten.de