Kerze für  Karl heinz lindemann und Grete Lindemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


Karl heinz lindemann und Grete Lindemann

Gegangen am: 23.03.2020 / 30.08.2003

Diese Kerze wurde von Sharon charlene am 26.03.2020 angezündet.

Lieber Opa auch wenn wir keinen Kontakt hatten die letzten Jahre weil alles richtig blöd gelaufen ist möchte ich dir sagen das ich dich über alles liebe...du bist jetzt endlich bei Oma das freut mich so für dich das glaubst du nicht...ich würde mir wünschen wenn ich irgendwann zu euch komme das ihr beide auf mich wartet und in Empfang nehmt ...das Leben ist kurz..der Tod für immer...ich liebe dich so sehr Opa ❤ und Oma ❤ ihr wart die einzigen die immer für mich da waren....aber ich bin stark ich schaffe alles alleine ...charlene liebt euch auch..ich danke für alles was ihr für mich gemacht habe...ich bin der Mensch geworden zudem ihr mich gemacht habt...danke ..in liebe und Dankbarkeit eure sharon und Charlenechen ❤❤❤




E-Gedenkseiten.de