Kerze für  ❤Mein geliebtes Mami ❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤Mein geliebtes Mami ❤

Gegangen am: viel zu früh,leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 28.02.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ❤,wie geht es dir?Ich hoffe gut.Mir geht es auch gut,weil ich ein gutes Medium gefunden habe,das ich kontaktieren werde um mit dir in Kontakt zu treten.Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe das alles klappt.Ich habe ein Buch von ihr und es ist wahnsinnig interessant.Ach Mami,wenn das alles so stimmt dann ist das ja wahnsinnig schön und beruhigend.Ich vermisse dich so sehr und denke,rede immer mit dir.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000000 Bussis.Bitte grüsse mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Machs gut und pass auf dich und mich auf.Vielen Dank für deine Liebe.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️ Ich liebe dich sooooo sehr.❤




E-Gedenkseiten.de