Kerze für  doris barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


doris barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von dein maik am 18.02.2020 angezündet.

liebe mutti heut möchte ich dir mal wieder ganz persönliche grüße in den himmel rauf schicken und dir sagen das ich dich gerade sehr sehr vermisse ! mutti ich vermisse auch deine stimme die mir oft sehr viel geholfen hat nachzu denken und wege zu finden die immer zu schaffen sind. mutti ich hoffe so sehr das ich dich eines tages wieder sehen werde und auch als du mich am 29.07.17 das letzte mal in den arm genommen hast bevor du am 30.07.17 um 4.00uhr deine augen für immer geschlossen hast ,hast du mir prägende worte in mein ohr geflüstert die mir immer wieder sagen des es schön war dich als mutti gehabt zu haben ! ich schicke dir tausende küsse in den himmel rauf und mutti ich hab dich lieb !


E-Gedenkseiten.de