Gegangen am: 23.11.25
Diese Kerze wurde von Silvia Zantler am 07.05.2026 angezündet.
Hallo Hase ich sitz im Büro bin wie immer sehr traurig du fehlst mir so sehr,meine Sehnsucht nach dir ist kaum auszuhalten. Ich würde dich gerne in den Arm nehmen,trinke leider jeden Abend weil ich es fast nicht schaffe ohne dich ich lieb dich so sehr deine Häsin