Kerze für  Waltraud Schwarz

Diese Gedenk-Kerze ist für


Waltraud Schwarz

Gegangen am: 23.08.52

Diese Kerze wurde von Veronika Kasinger am 03.09.2025 angezündet.

Schön das du meine Schwester warst. Danke Waltraud. Hab dich lieb ❤




E-Gedenkseiten.de