Kerze für  Wolfgang Fengewisch

Diese Gedenk-Kerze ist für


Wolfgang Fengewisch

Gegangen am: 12.11.2021

Diese Kerze wurde von Marion Meyer, geb. Fengewisch am 23.02.2022 angezündet.

Mein lieber Papa! Nun sind es schon über 3 Monate her,dass du nicht mehr bei uns bist. Du hast so gern gelebt und hattest viel Freude an den Urlauben mit uns in Italien oder Österreich und mit Mama am Bodensee. Du warst immer ein guter Vater und es fehlte uns an nichts, du warst ein lieber und ruhiger Mensch.Jeder sagt, der dich kannte, Wolfgang ist zu jedem nett und freundlich. Wenn du wüsstest wieviele Menschen auf deiner Beerdigung waren, das hätte dich gefreut. Nun bist du nicht mehr unter uns,du fehlst uns allen. Deine Tochter Marion, dein Schwiegersohn Michael, der dich auch sehr schätzte und deine Enkelin Sarah, die hatte eine besondere Bindung zu dir. Ich spreche auch für Martin.Ich hatte dich soooo gern Marion!


E-Gedenkseiten.de