Kerze für  Winfried Steigler

Diese Gedenk-Kerze ist für


Winfried Steigler

Gegangen am: 04.07.2022

Diese Kerze wurde von Reni am 13.07.2022 angezündet.

Winny, ich liebe dich und vermisse dich soo sehr. Du fehlst überall, doch plötzlich ist es so still. Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich. Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren. Wir gingen zusammen im Sonnenschein, wir gingen bei Sturm und bei Regen. Doch niemals ging einer von uns allein, bei seinem Weg durchs Leben. Wahrscheinlich würdst du jetzt sagen: Der Tod hat keine Bedeutung – Ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe wer ich bin. Und auch Ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuten bleibt bestehen. Ich warte eine Zeit lang auf Euch – Irgendwo ganz in der Nähe. Ich liebe dich Reni


E-Gedenkseiten.de