Kerze für  Volker ,mein Bruder

Diese Gedenk-Kerze ist für


Volker ,mein Bruder

Gegangen am: 02.03,2019

Diese Kerze wurde von Joschi am 02.03.2022 angezündet.

Heute ist wieder der schlimme Tag wo man noch intensiver ,noch trauriger an Dich denkt. Das schlimme was Du durchgemacht hast und doch sooo stark geblieben bist. Wir vermissen Dich ,Deine schelmische Art,den schalk im Nacken den Du immer hattest. Selbst zuletzt immer zum Scherzen aufgelegt. Das bewundere ich und noch soooo vieles mehr. Im Herzen sage ich Dir so viel, sind so viele Gefühle die ich Dir mitteilen möchte. Jeden tag zünde ich Dir eine Kerze an um Dir für den Moment näher zu sein , mit Dir zu reden. Du fehlst mir lieber Volki. Ich liebe Dich für Allezeiten ,Ich werde Dich immer vermissen aber niemals vergessen. Dein Joschi




E-Gedenkseiten.de