Kerze für  Verena Hehner

Diese Gedenk-Kerze ist für


Verena Hehner

Gegangen am: 26.08.2021

Diese Kerze wurde von Claudia Hehner am 30.08.2021 angezündet.

In Lieber Erinnerung Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein Davor und Danach. Und plötzlich ist alles grau und still. Erinnerungen kommen und ein trauriges Gefühl. Und plötzlich merkt man ,dass es nichts Schwierigeres gibt ,als einen Menschen loszulassen den man liebt ! Wir wussten das du gehen musstest ,doch als du gingst,verloren wir ein Stück von dir. Zuerst war es ein Tag wie jeder andere .Doch dann blieb die Zeit für uns stehen. Wir werden dich schmerzlich vermissen .Aber in unseren Herzen wirst du weiter leben und immer ein Teil von uns sein. Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag . Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen,Gedanken,Gefühle,schöne Stunden,Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Die Momente gilt es festzuhalten,einzufangen und im Herzen zu bewahren .. Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dann doch , Wenn es plötzlich dunkel ist. Liebe Mama, Vielen Dank für all deine Liebe ,Fürsorge und Aufrichtigkeit… In Liebe und Dankbarkeit ❤️


E-Gedenkseiten.de