Kerze für  Ute Matten

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ute Matten

Gegangen am: 09.11.2015

Diese Kerze wurde von Rita am 18.11.2015 angezündet.

Liebe Ute, wie so oft im Leben beherzigt man seine Vorsätze nicht. Du hast uns immer mit deiner Mutter, meiner Tante Hannel besucht und ich? Als ich von Deiner Erkrankung hörte, habe ich oft an Dich gedacht -aber- den Weg zu Dir nicht gefunden. Ich war wohl zu feige mit Deiner Krankheit umzugehen. Als meine Mutter, Deine Tante Anni an dieser Krankheit verstarb, sagtest Du mir zum Trost „die Guten werden zuerst geholt“ ich kann nicht aufhören daran zu denken. Ich will Dich am 19.11.15 begleiten, es ist das letzte Mal... und während wir um einen so tollen Menschen wie Dich trauern,freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. Deine Cousine, Rita


E-Gedenkseiten.de