Kerze für  Ulrich Hohnhorst

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ulrich Hohnhorst

Gegangen am: 27.11.1954

Diese Kerze wurde von Susanne am 13.11.2021 angezündet.

Lieber Ulli, es macht mich unfassbar traurig, das du nun nicht mehr da bist. Unsere täglichen Telefonate werden mir sehr fehlen. Die vergangenen Monate war deinLeben nur noch von schlimmen Schmerzen bestimmt. Du konntest nicht mehr essen, musstest im Sitzen schlafen. Selbst die dreifache Menge Opiate nahm dir nicht mehr den Schmerz. Es macht mich so sehr traurig, das du so spät erst in die Klinik gegangen bist. Jetzt bist du frei von schmerzen und Leid. Und dennoch denke ich immer wieder daran, das du doch Hoffnung hattest, vielleicht nochmal auf dein Motorrad zu steigen. Trotz all dem Leid, hattest du immer noch Mut zu leben und dann hast du einfach eine Lungenentzündung, die dir das Leben kostest . Ach könnt ich, nur das eine mal , die Uhren Rückwärts drehen.


E-Gedenkseiten.de