Kerze für  Tschibo

Diese Gedenk-Kerze ist für


Tschibo

Gegangen am: 12.04.2020

Diese Kerze wurde von Werner am 13.04.2020 angezündet.

Tschibo war einer meiner geliebten Wellensittiche. Sein Name ungewöhnlich, aber er trug ihn bereits als er 2014 zu mir kam. Tschibo war stets fröhlich und brachte mich oft zum Lachen und er war stets der erste der wach war und mich dann auch aufweckte. Was konnte er penedrant schimpfen, wenn ich nicht aufstand. Er wurde 13 Jahre alt, wie ich gestern auf seinem Ring sah. Ich vermisse meinen kleinen Welli so sehr, aber auch seine Freunde Puschel, Biene und seine große Liebe Lissi können nicht verstehen, dass ihr Freund nicht mehr hier ist.Sie suchen ihn verzweifelt und rufen ihn. Ich hoffe dass es Tschibo im Land jenseits der Regenbogenbrücke gut geht. Machs gut mein kleiner Spatz...


E-Gedenkseiten.de