Kerze für  Theo Steinhausen

Diese Gedenk-Kerze ist für


Theo Steinhausen

Gegangen am: 30.06.2014

Diese Kerze wurde von Frank am 20.06.2015 angezündet.

Hallo Vati, wo auch immer du jetzt bist, wir sind in Gedanken bei dir. Heute ist dein Geburtstag, wir, Kerstin und ich, sind in Gedanken bei dir . Wir erinnern uns an die schönen Stunden mit dir und Mama zurück. Du fehlst uns jeden Tag. Wir vermissen dich, es immer noch schwer zu wissen, das du nicht mehr bei uns bist. Wir alle sind immer noch unendlich traurig, das du uns vor fast einem Jahr so plötzlich verlassen hast. Seit dem Tag ist nichts mehr so, wie es einmal war. Deine Fröhlichkeit, dein ganzes Wesen, ist nicht mehr bei uns. Da wo du jetzt bist, werden wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen. Wir denken an dich, heute ganz besonders. Frank und Kerstin




E-Gedenkseiten.de