Kerze für  Sylvia Keil geboren Dropschewski

Diese Gedenk-Kerze ist für


Sylvia Keil geboren Dropschewski

Gegangen am: 04.07.2012

Diese Kerze wurde von Julia am 20.07.2012 angezündet.

Liebste Ma so plötzlich bist du fort und kommst nicht mehr zurück.. warum warum wird mir alles genohmen was mir lieb ist .. Ich möchte es nicht begreifen ich möchte nicht weinen ich möchte mein Leben leben ich möchte das du teilnimmst an mein Leben ich möchte dich und mein Krümmel zurück ich möchte die Zeit zurück drhen doch das geht nicht ... Aber in meinem Herzen bist du immer bei mir ich werde dich nie vergessen du warst eine tolle Mam ich hab dich verdamt doll lieb .. Pass auf mein Krümmel auf und mach dir keine Sorgen um uns wir werden auch wieder lachen können und wirst stolz auf uns sein.. Der plötzlich Abschied ist zwar schwer aber der Gedanke das du nicht leiden musstes macht uns stark wir lieben dich..




E-Gedenkseiten.de