Kerze für  Sven

Diese Gedenk-Kerze ist für


Sven

Gegangen am: 3.4.2013

Diese Kerze wurde von Julia am 04.12.2013 angezündet.

Mein Liebling, mein Sven, Du warst mein Leben, meine Liebe, mein Glück, mein Licht, mein Mann, mein Freund, meine Familie, mein Vertrauter, mein Lehrer, mein Alles. Mögen alle Liebe, alles Licht, alle Leichtigkeit, alle wohlige Wärme Dich umfangen und jeglicher Schmerz, aller Kummer, alle Schwere für immer von Dir fern bleiben. Ich möchte, dass Du da, wo Du jetzt bist, diejenigen wiederfindest, die Du in Deinem Leben verloren hast, dass Du Deine Instrumente spielen kannst, weiter den Fischen nachjagst, die Bühnenbretter zum Wanken bringst vor einem glücklichen Publikum, dass Du uns Hoffnung machen kannst, dass wir uns wiedersehen. Wir hatten uns versprochen, immer beieinander zu bleiben. Das ist uns im Irdischen nicht vergönnt worden. Darüber hinaus werden wir es aber doch und immer sein. Warte auf mich. Und wenn es eines Tages soweit ist, kommst Du, nimmst mich bei der Hand und führst mich mit Dir. Auf das wir für alle Zeit beieinander bleiben. Ich liebe Dich, immer, Deine Juli




E-Gedenkseiten.de