Kerze für  Stefi

Diese Gedenk-Kerze ist für


Stefi

Gegangen am: 22.08.2015

Diese Kerze wurde von Billy am 25.08.2015 angezündet.

Du warst als wir klein waren für uns und mich da. Du bist die Mama meines damaligen besten Schul Kumpels wie das Leben so geht verliert man sich aus den Augen. Dennoch wusste ich das du da bist. Auch wenn wir wenig bis gar keine Kontakt mehr hatten. Es war wirklich toll eure Familie ist super. Schwer ist es zu wissen das der Mensch nicht mehr da sein soll. Er ist nun wo anders. Ich hoffe dir geht es gut dort wo du bist. Ich mochte dich sehr gerne und danke für all die hilfe und Menschlichkeit die ich bekommen habe. Alles gute an deine Familie alles gute an dich. Dieser blöde Krebs das ist so unfair. Warum nicht normal einschlafen weil der Körper nicht will. Aber nicht so.. Rest in Peace alles gute da oben. Feier schön mit deinen Idolen irgendwann sind wir alle da.


E-Gedenkseiten.de