Kerze für  Sophie Demmler

Diese Gedenk-Kerze ist für


Sophie Demmler

Gegangen am: 13.08.2019

Diese Kerze wurde von anonym am 18.11.2019 angezündet.

Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein. ... Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise ... oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen, sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unten zu bleiben, um alles zu erledigen, sie schaffen es im Handumdrehen ... Manche Menschen kommen in unserem Leben nur kurz vorbei, um uns etwas zu bringen, ein GESCHENK, eine HILFE, eine LEKTION, die wir gerade brauchen, irgendetwas und das ist der Grund, warum sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung, sozusagen. Sie hat uns etwas beigebracht ... über die Liebe, über das Geben, darüber, wie wichtig jemand sein kann, ... Das war ihr GESCHENK für uns! Sie hat es uns beigebracht und dann ist sie gegangen. Vielleicht musste sie nicht länger bleiben, denn sie hat ihr Geschenk abgegeben, und dann war sie frei weiterzureisen, ... weil SOPHIE eine ganz besondere Seele war ... aber ihr Geschenk bleibt uns für immer .............!




E-Gedenkseiten.de