Kerze für  Silke Wohlfahrt

Diese Gedenk-Kerze ist für


Silke Wohlfahrt

Gegangen am: 29.04.2014

Diese Kerze wurde von Thomas Holzfuß am 08.05.2014 angezündet.

Maus du hinterlässt ein so großes Loch dein Mann der dich über alles liebt der dich tierisch vermisst.. deine Kinder die es nicht wahr haben wollen... deine Geschwister die Schmerz nur noch empfinden und nicht wissen wie es weiter gehen soll... deine Schwägerin die es nicht wahr haben will und nicht glauben kann... deine Freunde mit denn du gelacht geschimpft hast wenn es einen kleinen Streit gab.. aber du hast uns gezeigt was wahre Freunde sind wir werden nicht mehr die gleichen sein weil uns das liebste genommen würde unseren Engel denn wir stehts bei uns haben denn wir niemals aus unseren Herzen nehmen werden


E-Gedenkseiten.de