Kerze für  Siegfried Ucko

Diese Gedenk-Kerze ist für


Siegfried Ucko

Gegangen am: 14.12.2008

Diese Kerze wurde von Christian am 13.08.2012 angezündet.

Lieber Papa, es ist schon komisch hier dir ein paar Worte zu hinterlassen. Es gibt nemlich viel mehr was ich dir gerne schreiben würde. Aber da uns ja nur Himmel und Erde trennen, spreche ich auch so mit dir. Ich kann zwar keine sprachliche Antwort hören, dennoch höre ich in meinem Herzen wie du sprichst und sehe dich immer vor mir. Deine unendliche Güte und Liebe zu uns ist immer noch spürbar und wenn man jemanden wie dich so geliebt hat, wird dies nie vergehen. Manchmal kommt es mir so vor als sei es nur ein schwacher Trost, dann aber bin ich sehr dankbar das du Körperlich mein Dad warst und seelisch immer noch bist denn ich hätte mir keinen besseren vorstellen können. Ich werde nie den Tag vergessen als du zu mir und der Krankenschwester im Krankenhaus sagtest wie stolz du auf mich bist. Das rührt mich heute noch zu tränen und wird es wahrscheinlich für alle Zeit tun - ich war auch immer stolz auf dich und liebe dich bis an mein Lebensende. Ich vermisse dich jeden Tag !!! Dein Sohnemann Christian




E-Gedenkseiten.de