Kerze für  Siegfried Karger

Diese Gedenk-Kerze ist für


Siegfried Karger

Gegangen am: 11 April 2023

Diese Kerze wurde von Daniel Dürbeck am 11.04.2023 angezündet.

Du warst ein ganz lieber großonkel. Deine grüne Metall schiffschaukel in deinem Garten war das Highlight in deinem Garten. Da habe ich sehr viel Zeit verbracht. Ich vermisse die Tage bei Michel schafkopfrennen und es war sehr lustig jedes Mal wo ich da war und deine ansprachen waren schön und lustig und ich werde dich auch in sehr guter Erinnerung behalten. Die letzten Tage waren für dich sehr schwer und es war auch für dich eine große Lösung von deinen Schmerzen . Du warst auch ein toller lieber Mensch mit dem man auch viel Spaß haben konnte vor allem beim Karten . Dieser Tag bei Michel wo ich mich dran erinnern kann. Du und die Maria haben mit mir bei Michel brotzeit gemacht und danach haben wir schafkopf gekartet und es war für mich ein schöner Tag für mich in meinem Leben. Diese Kerze soll für dich für immer brennen und nie erloschen sein


E-Gedenkseiten.de