Kerze für  Sanja

Diese Gedenk-Kerze ist für


Sanja

Gegangen am: 15.12.2022

Diese Kerze wurde von Lenya am 17.12.2022 angezündet.

Mausi, du wirst mir so unfassbar fehlen. Du warst meine beste Freundin und es ist so unvorstellbar das du nicht mehr bei mir bist. Weihnachten haben wir die letzten Jahre immer zusammen verbracht, es wird so schwer dieses Jahr ohne dich zu sein. So viele Dinge wollten wir die nächsten Jahre noch gemeinsam erleben aber das ist jetzt leider nicht mehr möglich. Diese ganzen Errinerungen aus fast 17 Jahren Freundschaft teile ich jetzt nur noch alleine. Dabei sind wir so gerne in diese Erinnerungen abgetaucht und haben das ganze Haus zusammen geschrien vor lachen. Dein Lachen wird mir so unglaublich fehlen. Ich hoffe du bist gut bei deiner Oma angekommen und kannst in Frieden ruhen. Ich werde dich niemals vergessen. ❤️


E-Gedenkseiten.de