Kerze für  Sandra ( Hanna ) Liebig

Diese Gedenk-Kerze ist für


Sandra ( Hanna ) Liebig

Gegangen am: 1.12.12

Diese Kerze wurde von Manuela Goss am 01.12.2012 angezündet.

Meine liebe Hanna, nun bist Du fort gegangen. Du warst so Stark und hast gekämpft bis zum Schluss. Es ist alles so unfassbar. Du hast zwei wundervolle Kinder, einen Mann den du sehr glücklich gemacht hast.Du warst immer so eine Frohnatur hast allen Mut gemacht, warst immer für alle da. die Guten gehen immer zuerst sagt man.Ich hoffe es ist wunderschön da wo du jetzt bist und das wir uns alle Wiedersehen. Ach Hanna ich werde nie vergessen wie Du in absatzschuhen tapeziert hast und mir fällt noch viel ein du warst manchmal so verrückt.....Keiner weiss wie es ohne Dich sein wird, wie es weiter geht nur die Hoffnung das es Dir jetzt besser geht gibt uns die Kraft und den Mut......Wir werden uns Wiedersehen♥


E-Gedenkseiten.de