Kerze für  SINA - mein Liebstes im Regenbogenland

Diese Gedenk-Kerze ist für


SINA - mein Liebstes im Regenbogenland

Gegangen am: 19. 01. 2012

Diese Kerze wurde von HEIDI JAHN am 09.09.2014 angezündet.

In den Weiten deiner Augen seh ich große Zuversicht. Wärme flutet meine Seele voller Hoffnung ist dein Blick, strebst nun auf mit großer Eile streckst die Arme aus zu mir, Dauert eine kleine Weile. Angekommen nun bei mir. Mein Stern Eng umschlossen sitze ich hier nun ganz nah mit dir allein. Lebe nur den Augenblick könnt er doch bloß endlos sein. Dein grenzenloser Drang nach Taten Und die Zartheit deines Seins, lassen mich sooft erstaunen ist dein Herz doch noch so klein. Mein Stern Unbefangen ist dein Handeln Vorbehalte kennst du nicht. Bist der Antrieb meines Strebens, sehe ich in dein Gesicht. Befreist in mir das starre Denken und löst in mir den tristen Blick. Lässt den Fokus auf dich lenken, schaue, schaue nun zu dir zurück. Mein Stern Nur ein Stück von diesem Wesen wünsch ich mir für mich zurück, wundersam verläuft das Leben trübt sooft den klaren Blick. Schau zurück in deine Augen Sind sie doch so klar und rein. Lebe jetzt den Augenblick, könnt er doch nur endlos sein.




E-Gedenkseiten.de