Kerze für  SINA - mein Liebstes auf Erden gewesen

Diese Gedenk-Kerze ist für


SINA - mein Liebstes auf Erden gewesen

Gegangen am: 19. 01. 2012

Diese Kerze wurde von HEIDI JAHN am 02.09.2014 angezündet.

Du Brauchst Doch Nicht... Du brauchst doch jetzt nicht zu weinen. Du weißt doch, Schmerz verspüre ich keinen. Sorgen brauchst du über mich keine zu haben, ich kann mein Schicksal schon ertragen. Du brauchst keine Kerze anzünden. Ich kann die Kälte schon überwinden. Ich spür keine Wärme in dieser Gestalt, ich weiß nicht, bin ich warm oder kalt? Du brauchst auch keine Blümchen bringen. Ich hab keine Gefühle in solchen Dingen. Gras wächst doch auch, sogar ohne Pflege, schau auf dein Wohl – geh deine Wege! Du brauchst die Erde nicht zu lockern. Auch nicht gießen, wenn’s zu trocken. Die Würmer kommen auch so zu mir, einige Solche sind sogar schon hier. Du brauchst wegen mir nicht zu beten. Du musst auch nicht mit mir reden. Du brauchst dich nicht Sorgen, mir ist nicht fad! Und lass das Laub liegen auf meinem Grab. * Solange ich kann, komme ich täglich zu dir. Entferne die Blätter, die von den Bäumen hier. Werde die Erde lockern, Unkraut entfernen. Und zum Himmel beten, zu unseren Sternen. Solange ich kann, werde ich dir Blumen bringen. Das zieht die Vögel an, hörst du sie singen? Du mochtest das Gras und unseren Rosengarten, du konntest das Frühjahr oft kaum erwarten. Solange ich kann, werd ich die Blumen gießen. Verzeih bitte, wenn manchmal Tränen fließen. Aber unsere schöne Zeit kann ich nicht vergessen, will ich auch nicht, sie war traumhaft gewesen! Solange ich kann, brennt eine Kerze für dich. Du warst und bleibst das Wichtigste für mich! Du warst schon immer romantisch eingestellt, deshalb sorg ich dafür, dass sie dir nicht fehlt. Solange ich kann, werde ich dein Grab pflegen. Ich setz mich zu dir, um mit dir zu reden! Der letzte Dienst, vorher werd ich nicht gehn, und wer weiß, vielleicht kannst du mich sogar sehn?




E-Gedenkseiten.de