Kerze für  Ruth Klettke, geb. Pelka

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ruth Klettke, geb. Pelka

Gegangen am: 16.09.2019

Diese Kerze wurde von Sven Klettke am 16.09.2019 angezündet.

An meine über alles geliebte Mama, Dein großzügiges, gütiges, liebendes und immer verzeihendes Mutterherz, hat heute auf gehört zu schlagen. Du hast 4 Kindern das Leben geschenkt, 17 Jahre im Nachdienst als Krankenschwester gearbeitet, um am Tage für Deine Kinder da zu sein! Du bist immer liebevoll, verständnisvoll und verzeihend gewesend, Muttertag vergessen? kein Thema .... ich möchte Dir danken, alles was ich bin, alles was mich ausmacht, ist Dein Verdienst! Ich liebe Dich von ganzen Herzen und ich möchte für alles bedanken, was DU für mich getan hast. Ich freue mich für Dich, dass Du bis zum Schluß zu Hause bleiben konntest - ein besonderer Verdienst von Ute, Knut und Steffi. Zum Schluß ging es sehr schnell - viel zu schnell für Mich - aber Du musstest nicht leiden und die jahrelangen Schmerzen sind nun vorbei. Das tröstet mich ...... und zugleich bin ich untröstlich. Du fehlst mir so ...... Gut, dass wir uns bei jeder Gelegenheit, das wichtigste versichert hatten: das wir uns lieben! Ich hätte es Dir gerne nochmal persönlich gesagt, aber jemand hat es anders geplant. Wir sehen uns wieder, meine liebe Mama ..... Dein Jüngster




E-Gedenkseiten.de