Kerze für  Rosi welsch

Diese Gedenk-Kerze ist für


Rosi welsch

Gegangen am: 28.09.2014

Diese Kerze wurde von Jenny welsch am 12.05.2015 angezündet.

Liebe Mama nun sind es schon 8 Monate her wo du uns hier allein gelassen hast. Leider hast du trotz schweren Kampf verloren und es kommt uns allen noch vor wie heute wir denken reden weinen heute noch über dich und insgeheim wissen wir du bist bei uns . Deine liebe die du uns gegeben hast werden wir nie vergessen und dein großes Herz was du hattest war unertastbar . Heute habe ich die Seite gefunden und wollte für dich auch eine Kerze anzünden das du weißt wir vergessen dich nicht denn eine Legende bleibt immer erhalten du lebst nicht mehr aber in jeden einzelnen von uns Kindern , Enkelkindern zeigst du dich. Wir vermissen dich was bleibt sind die Erinnerungen die Traurigkeit was du erleben müsstest das Leiden was du hattest hoffe dorrt wo du jetzt bist geht es dir besser und du hast keine Schmerzen mehr . Wir lieben dich und werden dich nie vergessen dir haben wir zu verdanken das wir gesund auf die Welt gekommen sind . In Liebe deine Kinder ( Jenny ,Micha, petra , jens,Denise ,denny , selly ) deine Enkelkinder ( Marvin , Tobi , Jason , Benni , John , Isabel , Saskia , Marcel , franzi,René ) und dein Ehemann wir alle vermissen dich und werden dein Grab immer als das schönste aussehen lassen. Ruhe in Frieden




E-Gedenkseiten.de