Kerze für  Rosemarie Hoffmann

Diese Gedenk-Kerze ist für


Rosemarie Hoffmann

Gegangen am: 3.Juli 2020

Diese Kerze wurde von alex am 11.07.2020 angezündet.

Liebe Oma, ich vermisse dich so sehr. ich schäme mich so sehr, dass ich bei unserem letzten treffen nur sehr wenig zeit hatte und ich hoffe, du kannst mir vergeben. du warst immer für mich da von meiner geburt an, wie ich als baby in einem wäschekörbchen neben dir gelegen habe, damit du dich nicht auf mich draufrollst und du über meinen schlaf gewacht hast. wie du mir auch im alter von 34 jahren immer noch taschengeld zugesteckt hast, aus angst, dass ich sonst pleite ginge. all die zeit vermisse ich so sehr. die vielen schönen jahre. deine fröhlichkeit, dein herzliches lachen und deine witze. vergib mir, dass ich mir nicht die zeit genommen habe, die du verdient hattest. ich hab dich trotz allem immer lieb gehabt und werde dich immer lieben. ich hoffe, du wartest auf mich. deine alex




E-Gedenkseiten.de