Kerze für  Ronny graff

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ronny graff

Gegangen am: 30.01.2020

Diese Kerze wurde von Denise(Engel) am 14.05.2020 angezündet.

Mein❤️. Du fehlst uns so sehr. Der Schmerz sitzt noch genauso tief wie am ersten Tag. Nichts hat sich geändert.... Nur die Zeit... Sie läuft und vergeht so schnell.bin zu Tränen gerührt... Du wärst es auch wenn du sehen könntest was dein finni macht. Jeden Morgen und immer vorm schlafen gehen, zeigt er von sich aus zur Wand wo deine Bilder hängen. Ich hol dann immer das selbe Bild und er gibt dir einen Kuss, dann gibt er es mir zurück und wenn ich es wieder weckstellen gehe, dann winkt er dir immer hinterher. Es wird immer ein Bild von dir stehen mein❤️. Finni soll immer wissen wer sein Papi war. Er weiß wer du bist. Wenn ich Papi sage, zeigt er gleich zur Wand. Und du wärst so stolz, denn er mag dudelsackmusik. Er ist so ruhig und endspannt wenn er dein lieblingslied hört. Du hast es damals ganz oft in seinem Kinderzimmer abgespielt wenn wir drei dort gespielt haben. In seinem Unterbewusstsein verbindet er es wahrscheinlich mit dir und der gemeinsamen Zeit zu dritt.ich hoffe er wird ganz viele Eigenschaften von dir bekommen.du bleibst immer in unserem Herzen. Wir lieben dich ganz doll. Schlaf gut mein albamann, mein Herz und Papi. LO....VE.dein Engel und dein finni




E-Gedenkseiten.de