Kerze für  Ronny graff

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ronny graff

Gegangen am: 30.01.2020

Diese Kerze wurde von Denise(Engel) am 03.05.2020 angezündet.

.... Mein❤️... Ich hab dir schon lang nicht mehr geschrieben, ich weiß... Du fehlst mir immer noch wie verrückt und ich liebe dich wie am ersten Tag.es geht uns allen soweit ganz gut, ich weine noch sehr viel um dich. Ich denke ständig an unsere schöne Zeit am See zurück und wie schön es jetzt wär mit finni wo er doch jetzt schon läuft und er so gerne planscht.jetzt bist du schon ein viertel jahr weck.ronny ist die Abkürzung von Ronald und kommt aus dem schottischen, dass wollt ich dir noch sagen. Jetzt weißt du warum du die Dudelsack Musik so möchtest. Das hast du bestimmt nicht gewusst mein❤️.schlaf gut mein schatz,hoffe wir sehen uns gleich. Ganz viele liebe gedanken und küsse von mama, papa, deim prinzen und deinem engel❤️❤️❤️❤️




E-Gedenkseiten.de