Kerze für  Ronny graff

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ronny graff

Gegangen am: 30.01.2020

Diese Kerze wurde von Denise(Engel) am 09.04.2020 angezündet.

Mein❤️.Gestern und heute waren wir an der wuhle spazieren. Die Strecke die wir wann immer es ging, gegangen oder mit Fahrrad gefahren sind.du warst auch dabei.wir haben Picknick am ententeich gemacht,du bist bei deinen abenteuergängen über einen alten Baumstamm gelaufen und samst Klamotten in die olle stinkewuhle gefallen... Ich werde es nich vergessen, ich habe gesehen wie wir auf unserer Bank saßen,du kamst oben aus dem Wald mit Maggi und einer pfandflasche in der Hand, du hast Maggi nach der Hälfte der Strecke unten am kleinen plätschernden klären bach etwas trinken lassen, wo finni heute überings kleine Steinchen reingeworfen hat und sich darüber sehr gefreut hat. Du hast meine Hand genommen und ich habe gesagt...ich liebe diese Spaziergänge.wir waren immer gerne draußen, du hast sie geliebt, die Stille und die Natur und du hast mir so sehr gefehlt:(.ich habs dir versprochen, ich machs weiter für uns.ich❤️liebe❤️dich❤️mein❤️. Schlaf friedlich. Dein Engel und dein prinz




E-Gedenkseiten.de