Kerze für  Ronny graff

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ronny graff

Gegangen am: 30.01.2020

Diese Kerze wurde von Denise(Engel) am 19.03.2020 angezündet.

Mein❤️. Heute vor 7 Wochen hast du deine Augen für immer geschlossen. Keine Angst, habe dich nicht vergessen. Werd dich nie vergessen. Denke jeden Donnerstag an dich.deinem finni geht es gut. In ein paar Sachen merkt man sehr stark das es dein Sohn ist.... Grins.... Er macht auch ansonsten viele vortschritte. Du wärst stolz auf ihn.und naja bei mir..... Ich versuche halt irgendwie weiterzumachen, aber ohne dich is doof.heute war ich mit finni spazieren im Park wo wir auch täglich unsere runde drehten. Ich hab dich 10 Meter vor mir laufen sehen wie du in die Mülltonnen geschaut hast nach pfandflaschen.man warst du mir da immer peinlich hihi.... Jetz würd ich voller Stolz mitmachen wenn du nur wiederkämst :(. Jetz merke ich immer erst das das die Dinge waren weswegen ich dich so geliebt habe. Ich bin ne kleine dusselkuh. Tut mir leid mein Herz, ich hätte es dir viel öfter sagen sollen. Du bist für mich immer noch das schönste und ich liebe dich noch immer wie verrückt. Ja mein Herz mach ich.... Ich geb deinem dicken nen Kuss. Schlaf gut mein ronny. Wir lieben und vermissen dich. Dein prinz und dein engel


E-Gedenkseiten.de